Sehen Sie, wo Apache Corp. sagt fand es Milliarden von Barrel Öl

Apache Corp. Lager ist unter den Top-Gewinnern in dieser Woche, nachdem die Energieunternehmen in einem relativ unbekannten Ecke von West-Texas eine „immense“ Öl- und Gasreserven aufgedeckt.

Apache APA, +0.73%  geschätzt , dass seine mehr als 300.000 zusammenhängende Acres in der Region hält etwa 3 Milliarden Barrel Öl und 75 Billionen Kubikfuß Erdgas. Er rief das Feld Alpine Hoch.

Alpine Hoch ist in der Delaware – Becken , das ein Unterbecken in der südwestlichen Ecke des Permian Basin. Die Permian selbst ist vor allem in West – Texas, mit einem kleinen Bereich spreizt Südosten von New Mexico.

Texas schätzt die Permian hat bereits 29 Milliarden Barrel Öl produziert , und sagt Branchenexperten schätzen , sie enthalten „förderbaren Öls und Erdgasressourcen übersteigt , was in den letzten 90 Jahren hergestellt wurde.“

 Oklahoma Erdbeben fordert Gouverneur Ausnahmezustand zu erklären
Oklahoma hat einen Zustrom von Erdbeben-Aktivität in den letzten zehn Jahren erlebt, dass Seismologen zur U-Entsorgung von Abwasser aus der Öl- und Gasbohrungen gebunden haben.

Die Permian entfielen fast 20% der gesamten US-Ölproduktion ein paar Jahre zurück. Formationen wie Spraberry und Wolfcamp war Weise fruchtbarer als die Delaware, wie in dieser Karte von der Energy Information Administration gesehen:

 

Bis vor kurzem Experten als das Gebiet ein schlechter Kandidat für Hydraulic Fracturing, ein Verfahren, das Wasser mit Sand gemischt verwendet und Chemikalien Öl und Gas im Gestein gefangen zu entsperren. Die Analysten der UBS, sagte der Bereich erhalten hat „minimal Fokus der Branche auf dem Laufenden.“

Siehe auch: SunRun der darniederliegenden Aktienkurs Masken Fähigkeiten von CEO

Wenn Apache die Entdeckung am Mittwoch bekannt gegeben, stieg die Aktie mehr als 7%. Wöchentliche Gewinne erreicht mehr als 14% am Freitag, die beste Wochenanstieg seit Mitte März Aktie. Im Vergleich der S & P – 500 – Index SPX, +0.36%  verloren 1,3%. Rohöl inzwischen stark gesunken Freitag war aber auf der Strecke noch etwa 4% wöchentliche Gewinn loggt sein .

Die Analysten der Citigroup geschätzt neue Entdeckung von Apache im Wert von rund $ 3,7 Mrd sein. Die Analysten Apache berechnet wird über Milliarden in den nächsten fünf Jahren um das Feld zu starten $ 1,5 bis investieren zu entwickeln, das in Erdgas reich ist.

Apache sagte, es wurde um $ 200 Millionen $ 2000000000 seiner 2016 Investitionsplan zu erhöhen. Alpine hohe Entwicklungs essen mehr als 25% der Gesamtausgaben Programm des Apache.

Das Spiel „wird nicht für die Prime Time bis zum Jahr 2018 fertig sein“, aber es gibt einen weiteren Anstieg für das Feld im Laufe der Zeit, Analysten der Credit Suisse, sagte in einer Notiz. Die Credit Suisse war unter mehreren Investmentbanken, die ihre Kursziele für Apache-Aktie erhöht, um $ 4-67 $ pro Aktie.

Laut FactSet, durchschnittlich Apache Aktien ein Kursziel von 57,47 $, ca. 2% unter dem Freitag Preise.